Gästebuch

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Dan (Mittwoch, 21 November 2018 21:55)

    gut seite hab gefunde was ich gesucht habe

  • #5

    Alexander (Sonntag, 28 Juni 2015 16:05)

    Super Beratig und Arbeit. Bi seehr z'frido und wärdo sicher wider cho :)

  • #4

    EGGEL ROBERT (Sonntag, 08 Februar 2015 20:47)

    HALLO ZÄMO DANKE VER DAS JER MIER MINI MODELL FAHRZIG 1:50 IMMER SO MEGA TOLL BESCHRIFTET UND DANKE SABIN VER DINI SUPER FANTASIE!

  • #3

    Erpen Marcel alias Erpi (Dienstag, 31 Januar 2012 09:39)

    Hallo Zämu,töä mich härzlich bi Eiw bidanku,dasärmär där defekt AC/DC Chläbär ärsetzt heit!Numal vilä Dank!!!
    Witärhi äs göäts Schaffu,und viel Ärfolg mim Gschäft!!!
    Have a nice Day!

    Greez to All!See You! Bye! Erpen Marcel alias Erpi

  • #2

    mg9 (Mittwoch, 22 Juni 2011 18:03)

    sehr gute Arbeit macht ihr. weiter so! :)

  • #1

    Zurbriggen Roger (Dienstag, 18 Januar 2011 14:16)

    Mir gefiel die Originalfarbe an der Front meines Motorrades nicht. Daraufhin entschied ich mich, anstatt zu hohen Preisen in Carrosserien es umspritzen zu lassen, Kleber in den passenden Farben von Lettermann anfertigen zu lassen.
    Einfach exakt, saubere Arbeit und zu erschwinglichen Preisen.
    Die Kleber sind mittlerweile schon 3 Jahre alt, sehen jedoch noch aus wie neu!!!